Spendenerlös aus Ela´s Minimarkt

Unter dem Motto, "Ela´s Minimarkt", veranstaltete die Fam. Triltsch einen abgespeckten Weihnachtsmarkt in der Gloshüttn (Rothenbügl bei Painten). Durch die Pandemie bedingten Auflagen konnte der "Große" Weihnachtsmarkt im Dorf nicht stattfinden, für welchen Frau Triltsch hochwertige Dekosachen gebastelt hatte. Um diese an den Mann zu bringen entstand kurzfristig die Idee eines privaten Minimarktes. Familie Triltsch freut sich, dass trotz der wenigen Besucher ein Geldbetrag von 300,00€ zustande kam. Diese Spende kommt über den Elternbeirat des Bischof-Wittmann-Zentrum zu 100 % für die Schüler*Innen des Bischof-Wittmann-Zentrums in Form von Zuschüssen oder Therapiematerial zugute.

Wir möchten uns im Namen des Elternbeirates und der Schüler*Innen des Bischof-Wittmann-Zentrums herzlich bei Familie Triltsch bedanken.

 

Foto: Leonie Triltsch (Personen von links: Cornelia Weigert (Elternbeiratsvorsitzende), Sophia Weigert, Manuela Triltsch)

Text: Cornelia Weigert